Weiße Feder
Psychologische Beratung, ganzheitliche
alternative Heilmethoden und Schamanismus

Home
Psychologische
Beratung
Aufstellungsarbeit
Schamanisches
Reiki
Matrixheilung (Quantenheilung)
Innere Kindarbeit
Führung spiritueller Gruppen
Seminare
Zur Person
Kontakt
 

 

 

 

 

 

 

Zur Person

 

Geb: 23.03.1961
Sternzeichen: Widder
Aszendent Skorpion
Maya-KIN: Cauac kosmischer Sturm 13


Nach einer streng christlichen Erziehung brach ich im Alter von 14 Jahren aus und widmete mich der fernöstlichen Philosophie. Mit 15 Jahren wurde ich in Meditation und Karmabewältigung eingeweiht. Dann wuchs das Christusbewusstsein in mir und es kristallisierte sich meine Berufung Heilerin zu sein. Mit 20 Jahren kam eine Einweihung in Kriyajoga-Technik und seit meinem 23. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Spiritualität und Schamanismus.

Ich bin Mutter von zwei wundervollen und gesunden Söhnen. 2002 wurde ich in das Atlantische Heilsystem eingeweiht. 2003 wurde ich am Feuer der großen Schamanen aufgenommen und erhielt die Einweihung zur Schamanin.

Ich habe Erfahrung mit der Organisation von spirituellen Kongressen und der Leitung von Seminaren und spirituellen Gruppen, bin Dozentin für Sonderseminare mit dem Schwerpunkt Spiritualität und Heilarbeit in der Paracelsus Schule in Mannheim
Meine beruflichen Ausbildungen: Masseurin und med. Bademeisterin, Lymphtherapeutin,
Aromatherapeutin, Fußreflexzonentherapeutin, Schamanin, Reiki-Meisterin,
Heil-Hypnosetherapeutin., Psychologische Beraterin, Gestalttherapeutin, Systemcoach,
Systemische Familientherapeutin, Burnout Beraterin, Spirituelle Lebensberaterin.

  

 

 

 

Webadresse: www.weissefeder.de  - Webdesign: by Spirit & Light  -  Impressum